FÄHIGKEITEN

Ace Aeronautics ist Ihr schlüsselfertiger Avionik-Integrator mit Funktionen, die alle Anforderungen erfüllen können.

Als Full-Service-Auftragnehmer ist Ace Aeronautics, LLC in der Lage, alle Aspekte eines Projekts abzuwickeln: Erklärung zur Arbeitsvorbereitung, Dokumentation der Systemanforderungen, System- und Komponentendesign, Hardware-Herstellung, Systeminstallation, Generierung technischer Daten, Boden- / Flugtest und Wartung / Pilotenausbildung.

Ingenieurdienstleistungen

Ace Aeronautics bietet innovative Designlösungen zur Unterstützung komplexer Änderungen an vorhandenen Flugzeugen. Das Team beschäftigt erfahrene Luft- und Raumfahrt-, Maschinenbau- und Elektrotechniker sowie Techniker, die kreative konzeptionelle Ansätze anwenden, um komplizierte Integrationsherausforderungen zu bewältigen. Wir wenden die Tools an, die für unseren Erfolg erforderlich sind, wobei der Schwerpunkt auf modellbasiertem Engineering / modellbasiertem Design (MBE / MBD) liegt.

Ace Aero hat außerdem einen MAS-MAS-Vertrag (GSA Multiple Award Schedule), 47QRAA20D006L,
Angebot von Dienstleistungen in zehn Arbeitskategorien.

Schneller Prototypenbau

Ace Aeronautics hat erhebliche interne Ressourcen und Anstrengungen investiert, um einen Demonstrator für Flugtechnologien zu entwickeln, der neue Technologien nutzt, um den modernen Anforderungen gerecht zu werden. Der fliegende Demonstrator N60FW verfügt über ein FAA Restricted Category Type Certificate R00005RC und Supplemental Type Certificates (STC) für das Kerncockpit und verschiedene spezifische Missionsausrüstungspakete, einschließlich eines elektrooptischen Infrarotsensors (EO / IR) und anderer missionsspezifischer Subsysteme. Mit diesem intern finanzierten Demonstrator und mehreren idealen Partnerschaften mit anderen branchenführenden Teams ist Ace in einer einzigartigen Position, um langfristige Avionik-Herausforderungen zu lösen, indem es Flugzeugbesitzern auf der ganzen Welt handelsübliche Upgrade-Kits anbietet.

Produktion

Ace DFW mit Sitz in Grand Prairie, Texas, ist die Fertigungsabteilung von Ace Aeronautics, LLC. Ace DFW wurde 1975 als Apache Enterprises gegründet und ist auf die Entwicklung, Herstellung, Prüfung und den Vertrieb komplexer Ersatz- und Nachrüstkomponenten für Militär- und Verkehrsflugzeuge spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Produktpalette an, darunter Flugzeugzellenteile, NVIS-Beleuchtungssysteme (Night Vision Imaging) und Avionik-Integrationskits.

Qualifikation und Zertifizierung

Ace Aeronautics Services, LLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Ace Aeronautics, die sich auf die Unterstützung der Lufttüchtigkeitsqualifizierung für die US-Armee, Original Equipment Manufacturers (OEM), spezialisiert hat und der US-Regierung SETA-Unterstützung bietet. Spezialisiert auf die Analyse von Lücken durch gezielte, analytische Vergleiche von zivilen und militärischen Standards zur Bestimmung von Delta-Tests zur Unterstützung behördenübergreifender Qualifikationen (z. B. militärische bis zivile Zertifizierung) bis hin zur Kabelbaum- und LRU-Ebene. Nutzen Sie das einzigartige Know-how bei Tests, um die Flugsicherheit anhand der Qualifikationsanforderungen für die Planung, Durchführung und Berichterstattung zu bestimmen.

Experimenteller Flugtest

Das Flugtestpersonal von Ace Aero ist auf folgende Funktionen spezialisiert:

  • Entwicklung von Abnahmetestverfahren
  • Formale detaillierte Testplanung
  • Instrumentendesign und Installation
  • Motorbewertung & Leistung
  • Flugzeugleistung und Handlingqualitäten
  • Systemtests
  • Human Factors Engineering
  • Datenverarbeitung
  • Formale Testberichterstattung
  • Flughandbuchentwicklung

Wartung Reparatur und Überholung

Ace besitzt und operiert unter FAA Restricted Category Type Certificate R00005RC mit Anweisungen zur weiteren Genehmigung der Lufttüchtigkeit und vollständigen technischen Veröffentlichungen.

Ace kann UH-60As von der US Army kaufen und mit den folgenden Flugzeugzellenoptionen zum Verkauf anbieten:

  1. Basic UH-60A entspricht ACE RCTC, PMI 1 & 2 und lackiert nach Kundenspezifikation
  2. UH-60A bis UH-60A +
  3. Vollständige Rekapitalisierung von UH-60A zu UH-60L
  4. Volle Unterstützung bei der Wartung von Flugzeugen und Avionikdepots

Schulungen und Veröffentlichungen

Ace bietet für das Ace Deck VL-60 ein neues Ausrüstungstraining (NET) für bewertete und nicht bewertete Flugzeugbesatzungen (Instructor Pilot, Wartungstestpilot, Pilot und Mechaniker) an. Dieser einmonatige Delta-Kurs soll die Besatzung mit dem neuen digitalen Cockpit vertraut machen. Darüber hinaus bietet Ace umfassende Unterstützung für technische Veröffentlichungen für die Flugzeugzelle H-60 ​​/ S70. Wir sind in der Lage, Veröffentlichungen zu verfassen, darunter IETMs, formale Arbeitspakete (FWP), Verfahren zum Entfernen und Installieren, kontrollierte Arbeitspakete und die Ergänzung zum Drehflügel-Flughandbuch (RFMS) (-10-Ergänzung) zu MIL-STD-40051, S1000D.

Flugzeugfarbe und Medienentfernung

Ace verfügt über eine hochmoderne Flugzeuglackieranlage für Ihre Luftfahrtanforderungen. Die 9,600 Quadratfuß große Anlage bietet Platz für militärische und zivile Flugzeuge. Starrflügelflugzeuge bis zu einer Flügelspannweite von 58 Fuß (BE-350 und darunter) und Drehflügelflugzeuge bis zu CH-47.

Hauptsitz

105 Buck Island Road
Guntersville, AL 35976

TELEFON: 256.705.0250
FAX: 256.705.0255

Ass DFW

2985 Red Hawk Drive
Grand Prairie, TX 75052

TELEFON: 972.641.0835
FAX: 972.641.0075

Urheberrecht © Ace Aeronautics
Website-Entwicklung von Red Sage Communications, Inc.
Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinien

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiSpanischThai

CAPABILITIES

Ace Aeronautics is your turnkey avionics integrator with capabilities that can fill any need.

As a full-service contractor, Ace Aeronautics, LLC is capable of handling all aspects of a project: statement of work preparation, system requirements documentation, system and component design, hardware fabrication, system installation, technical data generation, ground/ flight test and maintenance/pilot training.

Engineering Services

Ace Aeronautics offers innovative design solutions to support complex modifications to existing aircraft. The team employs experienced aerospace, mechanical, and electrical engineers and technicians that apply creative conceptual approaches to tackle complicated integration challenges. We apply the tools needed to ensure our success with emphasis on model-based engineering/model-based design (MBE/MBD).

Ace Aero also holds a GSA Multiple Award Schedule (MAS) MAS contract, 47QRAA20D006L,
offering services in ten labor categories.

Rapid Prototyping

Ace Aeronautics has invested substantial internal resources and effort to develop a flying technology demonstrator that leverages new technologies to meet modern requirements. The flying demonstrator, N60FW, has an FAA Restricted Category Type Certificate R00005RC and Supplemental Type Certificates (STC) for the core cockpit and various specific mission equipment packages including an Electro-Optical Infrared sensor (EO/IR) and other mission-specific subsystems. With this internally funded demonstrator and several ideal partnerships with other industry-leading teams, Ace is uniquely postured to solve long-term avionics challenges by offering commercial-off-the-shelf upgrade kits for aircraft owners around the globe.

Manufacturing

Ace DFW, located in Grand Prairie, Texas, is the manufacturing division of Ace Aeronautics, LLC. Established in 1975, formerly Apache Enterprises, Ace DFW specializes in the design, fabrication, testing and distribution of complex replacement and retrofit components for military and commercial aircraft. The company offers an extensive line of products including airframe parts, night vision imaging (NVIS) lighting systems, and avionics integration kits.

Qualification and Certification

Ace Aeronautics Services, LLC is a wholly owned subsidiary of Ace Aeronautics that specializes in airworthiness qualification support to the U.S. Army, Original Equipment Manufacturers (OEM) and provides SETA support to the US Government. Specializing in “gap” analysis through deliberate, analytical comparisons of civil and military standards to determine delta testing to support cross-authority qualifications (e.g. military to civil certification) down to the harness and LRU level. Leveraging unique expertise in testing to determine safety-of-flight through qualification level requirements to plan, conduct, and report.

Experimental Flight Test

Ace Aero flight test personnel specialize in the following capabilities:

  • Acceptance test procedure development
  • Formal detailed test planning
  • Instrumentation design and installation
  • Engine assessment & performance
  • Aircraft performance & handling qualities
  • Systems testing
  • Human factors engineering
  • Data processing
  • Formal test reporting
  • Flight manual development

Maintenance Repair and Overhaul

Ace owns and operates under FAA Restricted Category Type Certificate R00005RC with instructions for continued airworthiness approval and complete technical publications.

Ace has the ability to purchase UH-60As from the US Army and offer for sale with the following airframe options:

  1. Basic UH-60A conformed to the ACE RCTC, PMI 1&2 and paint to customer specifications
  2. UH-60A to UH-60A+
  3. Full UH-60A to UH-60L recapitalization
  4. Full aircraft and avionics depot maintenance support

Training and Publications

Ace offers new equipment training (NET) for both Rated and Non-Rated Aircrew (Instructor Pilot, Maintenance Test Pilot, Pilot and Mechanic) for the Ace Deck VL-60. This one- month delta course is set up to familiarize the aircrew with the new digital cockpit. Additionally, Ace offers full technical publication support for the H-60/S70 airframe. We are capable of authoring publications including IETM’s, Formal Work Packages (FWP), Removal and Installation procedures, controlled work packages and Rotary-wing Flight Manual Supplement (RFMS) (-10 supplement) to MIL-STD-40051, S1000D.

Aircraft Paint and Media Removal

Ace has a state-of-the-art aircraft paint facility for your aviation needs. The 9,600 sq. ft. facility can accommodate both military and civilian aircraft. Fixed-Wing aircraft up to 58 ft wingspan (BE-350 and below) and Rotary-Wing aircraft up to CH-47.

Headquarters

105 Buck Island Road
Guntersville, AL 35976

PHONE: 256.705.0250
FAX: 256.705.0255

Ace DFW

2985 Red Hawk Drive
Grand Prairie, TX 75052

PHONE: 972.641.0835
FAX: 972.641.0075

Copyright © Ace Aeronautics
Website Development by Red Sage Communications, Inc.
Privacy Policy    |   Cookie Policy

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiSpanishThai