WER WIR SIND

Über Ace Aeronautics

Ace Aeronautics (ACE) wurde speziell für die Entwicklung von Cockpit-Upgrades für Flugzeuge der Transportkategorie gegründet. Das übergeordnete Ziel von ACE besteht darin, technologische Verbesserungen und Veralterungsprobleme, denen sich Betreiber auf der ganzen Welt gegenübersehen, durch vorausschauendes Denken und intelligentes Architekturdesign zu minimieren. Die neuen Systeme werden die zukünftigen Anforderungen an Kommunikation, Navigation, Überwachung / Flugverkehrsmanagement (CNS / ATM) erfüllen (auch als globales Flugverkehrsmanagement (GATM) bezeichnet, wie von der NexGen-Initiative der FAA gefordert) und verbesserte Missionsfähigkeiten zur Erreichung der Missionsziele in heutige komplexe Betriebsumgebung.

Die leitenden Angestellten von Ace Aeronautics verfügen über mehr als 150 Jahre kollektive Erfahrung in der globalen Luft- und Raumfahrtindustrie im Verteidigungsbereich, die zahlreiche Spezialgebiete umfasst, darunter Unternehmensführung. militärische und kommerzielle Programmverwaltung; militärische Luftfahrtkommandos; Herstellung, Design, Integration, Qualifizierung / Zertifizierung; und experimenteller Flugtest. Ace beschäftigt ein effizientes und hochtalentiertes Team von ansässigen Ingenieuren mit vielen erfolgreichen Flugzeugintegrationsbemühungen, die im Laufe der Jahre abgeschlossen wurden. Ace beschäftigt auch ein sehr erfahrenes und talentiertes Team von Instandhaltern mit einem beachtlichen Hintergrund in der militärischen Instandhaltung und entsprechenden FAA-Zertifizierungen. Ace Aeronautics ist eine FAA Part 145-Reparaturstation mit der Nummer 7GVR112D. Ace Aero umfasst ein Unternehmen zur Herstellung von Flugzeugkomponenten mit über 45 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Kunden aus der US-Regierung und aus dem Ausland, das über 250 Verträge pro Jahr abschließt. sowie ein Ingenieurdienstleistungsunternehmen, das sich auf die Unterstützung der Lufttüchtigkeitsqualifizierung für die US-Armee und Original Equipment Manufacturers (OEM) spezialisiert hat.

Unser Unternehmen engagiert sich aufrichtig für Qualität, Integrität, Sicherheit und Ethik in allen unseren Geschäftsvorhaben, wie in unserem Verhaltenskodex und unseren ethischen Geschäftspraktiken definiert. Dieses Engagement geht von unserem Präsidenten über unser Führungsteam, unsere Manager und Mitarbeiter aus. Wir sind stolz auf die Professionalität unserer Mitarbeiter, die auf Kundenzufriedenheit und den Erfolg unseres gesamten Teams ausgerichtet sind.

  • Über Ace Aero
  • Zertifiziertes Kleinunternehmen
  • NAICS / SIC: 336411/3721
  • AS9100D zertifiziert
  • AS9110C zertifiziert
  • DDTC registriert
  • FAA-zertifizierte Reparaturstation Teil 145
  • Käfigcodes
  • Ace Aeronautics 7F5X5
  • Ass DFW 62810
  • Ace Aeronautics Services 6FNV6

Unsere Mission

Neue Technologien und innovative Lösungen mit Geschwindigkeit, technischem Scharfsinn und Integrität in die Luftfahrtindustrie zu bringen.

Vision

Seien Sie weltweit führend auf den Luftfahrtmärkten und bieten Sie den besten Wert, die neueste Technologie, die schnellste Markteinführung und Lösungen mit dem geringsten Risiko.

Unsere Werte

  • Fordern Sie Perfektion und akzeptieren Sie nur Exzellenz
  • Mach immer das Richtige
  • Andere respektieren

Die Geschichte von Ace

Das Unternehmen wurde 2015 im Bundesstaat Texas als Ace Aeronautics, LLC gegründet und hat seinen Hauptsitz in Guntersville, Alabama. Zu den Gründern zählen Frank Wallace, Darrell Kindley und Apache-Sowell, LLC. Das Unternehmen wurde nach dem Cousin des Mitbegründers Kindley in der vierten Generation, Field Eugene Kindley, benannt, der ein Ace-Pilot des Ersten Weltkriegs war und 12 bestätigte Luftsiege erhielt. Field Eugene Kindleys berühmtester Luftsieg war die Tötung des Jasta 11 Fokker D.VII von Lothar von Richthofen, dem Bruder von "The Red Baron", Manfred von Richthofen. Feld Eugene Kindley diente in der 148. Aero-Staffel der US-Armee und hatte zwei nach ihm benannte Flugplätze (Bermuda und Philippinen).

Geschichte des Feldes Eugene Kindley

Hauptsitz

105 Buck Island Road
Guntersville, AL 35976

TELEFON: 256.705.0250
FAX: 256.705.0255

Ass DFW

2985 Red Hawk Drive
Grand Prairie, TX 75052

TELEFON: 972.641.0835
FAX: 972.641.0075

Urheberrecht © Ace Aeronautics
Website-Entwicklung von Red Sage Communications, Inc.
Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinien

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiSpanischThai

WHO WE ARE

About Ace Aeronautics

Ace Aeronautics (ACE) was established specifically to develop cockpit upgrades for transport category aircraft. The overarching objective of ACE is to minimize technological upgrade and obsolescence challenges facing operators around the world through forward thinking and intelligent architectural design. The new systems will meet future Communications, Navigation, Surveillance / Air Traffic Management (CNS/ATM) requirements (also known as Global Air Traffic Management (GATM) as required by the FAA’s NexGen Initiative) and provide enhanced mission capabilities to achieve mission objectives in today’s complex operating environment.

Ace Aeronautics’s executive staff offers more than 150 years of collective experience in global defense aerospace industries that span numerous specialties including business management; military and commercial program management; military aviation commands; manufacturing, design, integration, qualification/certification; and experimental flight test. Ace employs an efficient and highly talented staff of resident engineers with many successful aircraft integration efforts completed over the years. Ace also employs a highly experienced and talented staff of maintainers with considerable military maintenance backgrounds and appropriate FAA certifications. Ace Aeronautics is a FAA Part 145 Repair Station, number 7GVR112D. Ace Aero includes an aircraft component manufacturing company, with over 45 years of manufacturing experience, for U.S. Government and foreign customers, executing over 250 contracts per year; as well as an engineering services company specializing in airworthiness qualification support to the U.S. Army and Original Equipment Manufacturers (OEM).

Our company operates with a sincere commitment to Quality, Integrity, Safety and Ethics in all of our business ventures as defined in our Code of Conduct and Ethical Business Practices. This commitment emanates from our President, through our Executive Team, Managers, and employees. We take pride in the professionalism of our personnel who are focused on customer satisfaction and the success of our entire team.

  • About Ace Aero
  • Certified Small Business
  • NAICS/SIC: 336411/3721
  • AS9100D Certified
  • AS9110C Certified
  • DDTC Registered
  • FAA Certified Repair Station Part 145
  • Cage Codes
  • Ace Aeronautics 7F5X5
  • Ace DFW 62810
  • Ace Aeronautics Services 6FNV6

Our Mission

To bring new technologies and innovative solutions to the aviation industry with velocity, technical acumen and integrity.

Our Vision

Be the global leader in aviation markets and provide the best value, latest technology, quickest to market and lowest risk solutions.

Our Values

  • Demand Perfection, and Accept only Excellence
  • Do what is right, always
  • Respect Others

The Story of Ace

The company was founded in 2015 in the State of Texas as Ace Aeronautics, LLC and is headquartered in Guntersville, Alabama. Founders include Frank Wallace, Darrell Kindley and Apache-Sowell, LLC. The company was named after co-founder Kindley's fourth generation cousin, Field Eugene Kindley, who was a WWI Ace pilot and was credited with 12 confirmed aerial victories. Field Eugene Kindley's most famous aerial victory was the kill of the Jasta 11 Fokker D.VII of Lothar von Richthofen, brother of "The Red Baron," Manfred von Richthofen. Field Eugene Kindley served in the US Army 148th Aero Squadron and had two airfields named after him (Bermuda and Philippines.)

History of Field Eugene Kindley

Headquarters

105 Buck Island Road
Guntersville, AL 35976

PHONE: 256.705.0250
FAX: 256.705.0255

Ace DFW

2985 Red Hawk Drive
Grand Prairie, TX 75052

PHONE: 972.641.0835
FAX: 972.641.0075

Copyright © Ace Aeronautics
Website Development by Red Sage Communications, Inc.
Privacy Policy    |   Cookie Policy

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiSpanishThai