Kerry Brunson

Vizepräsident des operativen Geschäfts

Kerry Brunson ist der Vice President of Operations für Ace Aeronautics. Kerry war zuvor Vice President für Logistics Support Facility (LSF) -Programme und General Manager des LSF für Science and Engineering Services. In dieser Funktion verwaltete Kerry 6 Jahre lang ein Portfolio zur Unterstützung des Executive Office - Aviation des US Army Program, wo er für Kosten, Zeitplan und Leistung von über 70 Programmen mit einem Auftragswert von 1.5 Mrd. USD verantwortlich war.

Kerry zog sich 2009 aus der US-Armee zurück. Während seiner Karriere in der Armee war Kerry in zahlreichen Luftfahrteinsätzen tätig, darunter über fünf Jahre als experimenteller Testpilot, wo er sich auf das Testen softwareintensiver Avionik-, Kommunikations- und Elektroniksysteme spezialisierte. Kerry gipfelte in seiner Karriere in der Armee als Produktmanager für Apache-Modernisierung und -Rekitalisierung, der für alle Änderungen der AH-64D-Flotte nach der Produktion verantwortlich war und die Kosten, den Zeitplan und die Leistung für über 15 Produkte und Modifikationen verwaltete zum AH-64D Hubschrauber. 

Kerry hat einen BS in Luft- und Raumfahrttechnik von der United States Military Academy, einen MS in Luft- und Raumfahrttechnik vom Georgia Institute of Technology und ist Absolvent der US Naval Test Pilot School, Klasse 119. Kerry ist ein Master Army Aviator und qualifiziert in zahlreichen Dreh- und Starrflügelplattformen. 

Hauptsitz

105 Buck Island Road
Guntersville, AL 35976

TELEFON: 256.705.0250
FAX: 256.705.0255

Ass DFW

2985 Red Hawk Drive
Große Prärie, TX 75052

TELEFON: 972.641.0835
FAX: 972.641.0075

Urheberrecht/Leistungsschutzrecht © Ace Aeronautics
Website-Entwicklung von Red Sage Communications, Inc.
Datenschutzerklärung |   Cookie-Policy

EnglishGermanHindiSpanishThaiChinese (Simplified)

Kerry Brunson

Vice President of Operations

Kerry Brunson is the Vice President of Operations for Ace Aeronautics. Kerry was previously the Vice President of Logistics Support Facility (LSF) Programs and General Manager of the LSF for Science and Engineering Services. In this capacity, Kerry spent 6 years managing a portfolio in support of the US Army Program Executive Office – Aviation where he was responsible for cost, schedule and performance of over 70 programs on a contract valued at $1.5B.

Kerry retired from the US Army in 2009. During his Army career, Kerry served in numerous Aviation assignments including over five years as an Experimental Test Pilot where he specialized in the testing of software-intensive avionics, communications and electronics systems. Kerry culminated his Army career as a Department of Army board-select Product Manager for Apache Modernization and Recapitalization – responsible for all post production modifications to the Army AH-64D fleet and managed the cost, schedule, and the performance for over 15 products and modifications to the AH-64D helicopter. 

Kerry has a BS in Aerospace Engineering from the United States Military Academy, an MS in Aerospace Engineering from the Georgia Institute of Technology, and is a graduate of the U.S. Naval Test Pilot School, Class 119. Kerry is a Master Army Aviator and is qualified in numerous rotary and fixed wing platforms. 

Headquarters

105 Buck Island Road
Guntersville, AL 35976

PHONE: 256.705.0250
FAX: 256.705.0255

Ace DFW

2985 Red Hawk Drive
Grand Prairie, TX 75052

PHONE: 972.641.0835
FAX: 972.641.0075

Copyright © Ace Aeronautics
Website Development by Red Sage Communications, Inc.
Privacy Policy    |   Cookie Policy

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiSpanishThai